Mit diesen 5 Mikronährstoffen stärken Sie auf eine einfache und sichere Art das Immunsystem gegen virale Atemwegserkrankungen.

Als ganzheitliche Zahnarztpraxis machen wir es uns zur Aufgabe, unser Wissen und unsere Erfahrungen mit Ihnen zu teilen. Wir haben für Sie die wichtigsten Mikronährstoffe zusammengestellt, die Sie jetzt stark machen und durch die Corona-Zeit bringen.

VITAMIN D
, auch das Sonnenvitamin genannt, wird in der Regel über die Haut bei Sonnenstrahlen aufgenommen. Es unterstützt die Funktionen des Immun- und Nervensystems. Durch die Bildung von antimikrobiellen Stoffen in der Schleimhaut schützt es die Atemwege. Einströmende Bakterien und Grippeerreger werden eliminiert und haben so bereits im Mund kaum eine Chance.

VITAMIN C, der Allrounder, unterstützt die Abwehrzellen und ihre Funktionen im Kampf gegen Krankheitserreger. Zudem fördert Vitamin C die gesunde Abwehrfunktion der Schleimhautzellen.

ZINK ist maßgeblich für die Leistungsfähigkeit des Immunsystems verantwortlich, indem es Entzündungsprozesse in den Atemwegen mindert.

SELEN wirkt antioxidativ und entgiftend, wodurch das Immunsystem gestärkt und entlastet wird.

VITAMIN A stärkt das Immunsystem der Lunge und Atemwege.

Mit einem Mix aus allen Mikronährstoffen sind Sie rundum versorgt und gut unterstützt.

Bei Bedarf sprechen Sie uns gerne in der Praxis an. Sie können darüber hinaus auch einen Termin in unseren Praxisräumen mit Frau Franziska Dietsche vereinbaren. Sie berät Sie als ganzheitliche Gesundheitsberaterin gerne zu hochwertigen Nährstoffpräparaten und hat ein offenes Ohr für Sie.

Umwelt. Freundlich. Lächeln. diwi Praxis