Wieso werde ich meine Blasenentzündung nicht richtig los?‘ Oder: ‚Hilfe, mein Magen spielt immer so verrückt!‘

Solche Aussagen, oder so ähnlich, kennen wir Alle und denken dabei aber noch zu selten an unsere Zähne. In der Traditionellen Chinesischen Medizin ist das Meridiansystem seit tausenden von Jahren bekannt. Leitbahnen durchziehen unseren Körper und führen auch immer durch unsere Zähne. Liegt ein Störfeld, wie z.B eine chronische Entzündung oder ein toter Zahn, im Bereich des Kiefers vor, können die nachgeschalteten Organe und Strukturen geschwächt werden und beispielsweise oben beschriebene Symptome hervorrufen.

In der DIWIPRAXIS erleben wir in der Regel einen exakten Zusammenhang zwischen dem betreffenden Zahn und den körperlichen Beschwerden. Wir arbeiten routinemäßig am Anfang der Therapie mit der Zahn-Organ-Tabelle und diagnostizieren somit regelmäßig die beschriebenen Verbindungen.

_______________________________________
Umwelt. Freundlich. Lächeln.
Eure diwipraxis.